Ben Stenbeck

Der Künstler entdeckte seine Leidenschaft für Comics, als er mit sechs Jahren erstmals eine Ausgabe von 2000 AD in Händen hielt. Er war über die Jahre als Illustrator und Designer für alles Mögliche, von Film über Comics hin zu Spielen und Werbung, tätig.

Ben Stenbeck
© Tobias Wengert

Unter anderem war er für Weta Workshop am Design von Peter Jacksons Der Herr der Ringe-Trilogie beteiligt.

Ben Stenbeck

Für Dark Horse Comics arbeitete er an Titeln wie Living with the Dead, Witchfinder: In the Service of Angels und zusammen mit Hellboy-Legende Mike Mignola am B.U.A.P.-Prequel Der ektoplasmische Mann, sowie an Frankenstein Underground.

Derzeit lebt Stenbeck mit seiner Frau, seinem Sohn und drei Pferden in Auckland, Neuseeland.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner