Corvin

Die letzten 18 Jahre hat Corvin als professioneller Künstler gearbeitet und dabei eine Vielzahl an Stilen und Techniken verwendet. Er arbeitete für Designagenturen, Verlage, Filmemacher, Bands und Kunstsammler. Am liebsten arbeitet er mit Acrylfarben, Bleistift und Tusche, in den letzten Jahren den Aufträgen entsprechend vorwiegend digital.

Corvin

So hat Corvin im Jahr 2016 zum Beispiel die Titelbilder für drei Film- und Comic-Messen gemalt.

Nach zwei Comics im Funny-Stil (Wenzel und Mugwumps) erscheint im Herbst 2017 ein komplett gemaltes Horror-Comic zusammen mit einem US-Autoren.

Zum Comicfestival München werden einige neue Bilder einer Serie fertig werden, die er zusammen mit Tina Urban erstellt präsentiert.

www.corvinscosmos.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner