David Koslowski

Im Jahr 1984 in Berlin geboren und seitdem dort aufgewachsen ist der Möchtegern-Illustrator David Koslowski. Irgendwann wollte er sein „Talent“ auch anderen Menschen zeigen und gründete zusammen mit Adrian vom Baur und Nico Simon die Comic-Anthologie JAZAM!

David Koslowski

Seit mittlerweile mehr als einem Jahrzehnt ist er einer der neuen alten Hasen und als Herausgeber/Redakteur bei JAZAM! tätig. Er will damit junge Künstler fördern, eine Plattform für anstrebende Comiczeichner bieten und mit einer vielseitigen und unterhaltsamen Mischung die deutsche Comicszene präsentieren. Die zwölfte Ausgabe mit dem Thema „Spiel“ erscheint dieses Jahr.

David Koslowski

Er arbeitet an seinem Webcomic-Projekt WILHELM SCREAM, das 2017 starten wird.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner