Francesco Barbieri

Illustrator – Cartoonist – Charakterdesigner

Francesco Barbieri

Francesco Barbieri ist ein Illustrator, Cartoonist und Charakterdesigner, der seit über 25 Jahren in den Bereichen Verlagswesen und Animation tätig ist. Er hat mit mehreren italienischen und ausländischen Verlagen wie Warner Bros und Marvel zusammengearbeitet.

Neben klassischen Looney Tunes-Charakteren hat Barbieri Charaktere aus Disney, Hanna-Barbera und DC Comics illustriert. Er arbeitete auch an den Büchern von Geronimo Stilton mit und war im Bereich Animation tätig. Er produziert auch Charakter-Designs aus verschiedenen Spielen für Clementoni und Giochi Preziosi.

Francesco Barbieri

Francesco fertigt gerne Commissions für Euch an!

www.kalvocomics.it

 

i.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner