Frank Le Gall

Der Comic-Künstler wurde 1959 in Rouen geboren. Seinen ersten Comic veröffentlichte er im Alter von 16 Jahren, ab 1981 erscheinen seine Geschichten im Magazin.

Frank Le Gall1984 erschien das erste Abenteuer seiner Erfolgsserie Theodor Pussel. Diese Seefahrer- und Abenteuer-Serie spielt im Asien der 1920er Jahre. Zum Comicfestival München wird über zehn Jahre nach Band 12 mit Die letzte Reise der Amok der 13. Band bei Salleck Publications erscheinen.

Frank Le Gall

Frank Le Gall ist künstlerisch sehr vielseitig: er malt, er schreibt und komponiert Musik und er schreibt Romane. Zudem sind in Belgien und Frankreich noch einige andere Comics von ihm erschienen, u. a. mit dem Szenaristen Lewis Trondheim.

Frank Le Gall

Zum Comicfestival München wird er zusammen mit seiner Ehefrau Eve Tharlet kommen, die eine erfolgreiche Illustratorin und Kinderbuch-Zeichnerin ist.