Jurek Malottke

Der 1991 geborene Künstler beeindruckte schon seine Erzieherinnen im Kindergarten durch seine impressionistischen Darstellungen von Gewitterwolken. Den Grundschulkunstunterricht schloss er „gut“ ab. Derart bestätigt studierte Jurek ab 2010 Illustration an der Rhein-Sieg-Akademie und machte dort 2015 sein Diplom.

Jurek Malottke

Seinen ersten Comic Um den Fluss veröffentlichte er im Selbstverlag und arbeitete dann zwei Jahre als Game Artist.

Jurek Malottke

Auf dem Comicfestival München präsentiert Jurek seine Graphic Novel  Das Fleisch der Vielen, welche auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von Bestseller-Autor Kai Meyer basiert.
Folgt ihm in Deutschlands größtes Spukhaus! Jurek Malottke adaptiert Meyers unheimlichste Geschichte als Comic. Der Band enthält außerdem erstmals in Buchform das komplette Original sowie umfangreiches Bonusmaterial.

Jurek Malottke online:
https://www.facebook.com/jurek.malottke
https://www.instagram.com/metagrundierung/?hl=de
https://www.artstation.com/metagrundierung

Signierzeiten von Jurek auf dem Comic Festival München
am Stand der Sammlerecke/ Splitter Verlag:

Donnerstag: 14.00 – 16.00  und  17.00 – 18.00 Uhr
Freitag: 11.00 – 13.00  und  15.00 – 17.00 Uhr

Samstag: 13.00 – 15.00  und  17.00 – 18.00 Uhr
Sonntag:  13.00 – 15.00  und  16.00 – 17.00 Uhr